It is a long established fact that a reader of a page when looking at its layout.

Categories
Contacts

Baucoaching Wohn- und Gewerbehaus, Bachenbülach

Sich von einen unabhängigen Bauherrenberater punktuell beraten und unterstützen lassen
Wohn- und Gewerbehaus, Bachenbülach

  • Auftraggeber:
    Hansjörg Stutz
  • Zeitraum:
    2016-2018
  • Ausgangslage:
    Der Auftraggeber wollte sich vor der Unterzeichnung des Architektenvertrages sowie während dem gesamten Planungs- und Bauprozess bis zur Bauabnahme von einen unabhängigen Bauherrenberater punktuell beraten und unterstützen lassen.

Unsere Leistungen:

Vorteile auf einen Blick:

• Baucoaching – während der gesamten Planungs- und Bauphase
Baucoaching Wohn- und Gewerbehaus, Bachenbülach
• Verhinderung von Baumängeln durch regelmässige Kontrollen der Bauarbeiten

Das sagt der Auftraggeber:

Othmar Helbling, eine Investition die sich lohnt.

Ein Bauprofi der sein Metier versteht, der weiss wie was ausgeführt werden muss, der immer sachlich und auf Augenhöhe kommuniziert und so einen geordneten und strukturierten Bauablauf ermöglicht.

Durch sein umfangreiches Wissen (auch vor dem Baustart) und seine jahrelange Erfahrung weiss Othmar wo die Schwachstellen liegen und hilft so mit, allfällige Mängel noch rechtzeitig vor oder in der Bauphase zu beheben.

Ein echter Mehrwert für unsere Liegenschaft.

Ich möchte mich bei Othmar für die gute Beratung, Zusammenarbeit, Unterstützung und Umsetzung herzlich bedanken. Wir sind happy mit dem Resultat!

Neuste Referenzen und Objektblätter

Ein Auszug realisierter Projekte und was meine Kunden über meine Dienstleistungen sagen. 

Our Work