It is a long established fact that a reader of a page when looking at its layout.

Categories
Contacts

Bauabnahme Eigentumswohnung

Eigentums-wohnung, Arbon

  • Auftraggeber:
    M. Steiner, H. Diethelm, Eigentümer
  • Zeitraum:
    2023
  • Ausgangslage:
    Die Auftraggeber wollten sich bei der Bauabnahme mit dem Totalunternehmer von einem unabhängigen Bauexperten beraten und unterstützen lassen.

Unsere Leistungen:

Vorteile auf einen Blick:

Das sagt der Auftraggeber:

“Wir haben die Dienste von Herrn Helbling zum wiederholten Mal in Anspruch genommen und ihn auch weiter empfohlen. Auch diesmal hat er uns mit seiner ruhigen Art und fachlichen Kompetenz überzeugt und konnte uns bereits während der Bauphase für unsere Eigentumswohnung unterstützend zur Seite stehen. Bei der Wohnungsabnahme hat er verschiedene Mängel aufgedeckt, auf die wir sonst nicht aufmerksam geworden wären.
Wir können daher seine Dienste vollumfänglich empfehlen.” M.Steiner, H.Diethelm

Neuste Referenzen und Objektblätter

Ein Auszug realisierter Projekte und was meine Kunden über meine Dienstleistungen sagen.