It is a long established fact that a reader of a page when looking at its layout.

Categories
Contacts

Bauabnahme 2 Doppelfamilienhäuser

Überbauung Haberacher, 2 Doppelfamilienhäuser

  • Auftraggeber:
    IMMOSTEIN partner ag
  • Zeitraum:
    2022 – 2023
  • Ausgangslage:
    Die Auftraggeber wollten sich von der Vertragsprüfung über die Bauausführung bis zur Abnahme durch einen Baufachmann beraten und unterstützen lassen.

Unsere Leistungen:

Vorteile auf einen Blick:

Rohbau
Rohbau

Das sagt der Auftraggeber:

“Bei der Realisierung von 4 DEFH hat uns Herr Helbling vom Baustart bis zur Abnahme äusserst professionell begleitet. Die Zusammenarbeit mit Ihm haben wir sehr geschätzt. Insbesondere die schnellen Responszeiten bei dringenden Themen, seine fachliche Expertise, seine effiziente Arbeitsweise (lösungsorientiert, unkompliziert, entscheidungsfreudig) sowie seine gewinnbringende Art gepaart mit hohen Sozialkompetenzen sind für jedes Bauprojekt ein Mehrwert. Gerne haben wir Herr Helbling bei einen nächsten Projekt wieder an unserer Seite.”

IMMOSTEIN partner ag, Marcel Leuzinger, René Fierz u. Erich Fierz

Neuste Referenzen und Objektblätter

Ein Auszug realisierter Projekte und was meine Kunden über meine Dienstleistungen sagen.