Durch einen unabhängigen Bauberater begleiten lassen – Oberhasli - hbq bauberatung

It is a long established fact that a reader of a page when looking at its layout.

Categories
Contacts

Bauabnahme Einfamilienhaus

Bauabnahme EFH in Oberhasli
Einfamilienhaus, 8156 Oberhasli

  • Auftraggeber:
    Stefan Suter
  • Zeitraum:
    2018
  • Ausgangslage:
    Der Auftraggeber wollte sich bei der Vor- und die Bauabnahme mit dem Generalunternehmer durch einen unabhängigen Bauberater beraten und unterstützen lassen.

Unsere Leistungen:

Vorteile auf einen Blick:

Bauabnahme EFH in Oberhasli
Der Bauexperte sieht alles bei einer Bauabnahme

Kunde über hbq:

Herr Helblings Referenzen waren ausschlaggebend für die Wahl als Bauherrenberater. 

Durch seine sympathische und sehr kompetente Art konnten wir schnell ein Vertrauensverhältnis aufbauen. Herr Helbling ist definitiv im 2019 angekommen, denn falls gewünscht findet die Kommunikation verbindlich über elektrische Medien wie Email oder Chat statt. Das spart extrem viel Zeit. Auf der Baustelle wird direkt im Tablet dokumentiert. Verrechnet wurde immer korrekt. Fachfragen aus allen Bereichen, egal ob Vertragliches oder praktische Umsetzung, wurden fachkompetent beantwortet. In direkten Verhandlungen mit dem GU hat Herr Helbling unsere Seite sehr wirkungsvoll vertreten. Ich will zwar nie mehr bauen, aber wenn ich müsste, würde ich es wieder mit Herrn Helbling an unserer Seite machen.

Familie Suter.

Neuste Referenzen und Objektblätter

Ein Auszug realisierter Projekte und was meine Kunden über meine Dienstleistungen sagen.