It is a long established fact that a reader of a page when looking at its layout.

Categories
Contacts

Bauabnahme Einfamilienhaus

Referenzen Bauabnahme: Einfamilienhaus, Fehraltorf - Bild 3
Einfamilienhaus, 8320 Fehraltorf

  • Auftraggeber:
    C. Carmona und P. Zijdemans
  • Zeitraum:
    2019
  • Ausgangslage:
    Der Auftraggeber wollte sich bei der Vor- und die Bauabnahme mit dem Generalunternehmer durch einen unabhängigen Bauberater beraten und unterstützen lassen.

Unsere Leistungen:

Vorteile auf einen Blick:

Referenzen Bauabnahme: Einfamilienhaus, Fehraltorf - Bild 1
Referenzen Bauabnahme: Einfamilienhaus, Fehraltorf - Bild 2

Kunde über hbq:

«Insgesamt bin ich zufrieden mit der Bauqualität. Dazu hast du in den letzten Monaten massgeblich beigetragen. Deine Hinweise auf Mängel haben den Generalunternehmer zu Höchstleistungen angetrieben. Ob alle Unzulänglichkeiten aufgedeckt werden konnten, wird die Zeit zeigen. Ich danke dir herzlich für deine sehr wertvolle Kritik und deine fachkompetenten Hinweise.»

Neuste Referenzen und Objektblätter

Ein Auszug realisierter Projekte und was meine Kunden über meine Dienstleistungen sagen. 

Our Work