It is a long established fact that a reader of a page when looking at its layout.

Categories
Contacts

Bauabnahme Einfamilienhaus

Einfamilienhaus, Zeiningen

  • Auftraggeber:
    Andreas Stadler, Eigentümer
  • Zeitraum:
    2022
  • Ausgangslage:
    Die Auftraggeber wollten für die Bauabnahme mit dem Totalunternehmer einen unabhängigen Bauexperten beiziehen.

Unsere Leistungen:

Vorteile auf einen Blick:

Das sagt der Auftraggeber:

“Ein Haus zu bauen ist wie ein grosses Abenteuer mit zahlreichen Höhen und Tiefen. Wir sind froh, hat uns Herr Hebling von Anfang an auf dieser Reise begleitet.

Mit viel Engagement, Ausdauer und Fachwissen wurden wir von der Plankontrolle über die Bauphase bis zur Bauabnahme optimal betreut. Herr Helbling stand uns mit Rat zur Seite bei Fragen zu unserem Bauvertrag, Bauqualität und der Kommunikation gegenüber unserem GU. Da man beim persönlichen Hausbau emotional oftmals befangen ist, war die objektive und unabhängige Meinung von Herr Helbling bei zahlreichen Themen sehr hilfreich und wichtig für uns. Auch von unserem GU haben wir positive Rückmeldung für die Zusammenarbeit erhalten.

Die Investition in die Zusammenarbeit mit der HBQ Bauberatung würden wir bei einem nächsten Hausbau sofort erneut tätigen. Neben Baukosten haben wir vor allem auch wertvolle Zeit und viele Nerven gespart. Vielen Dank Herr Helbling, dass Sie ein zuverlässiger und starker Reisebegleiter zu unserem eigenen Haus waren.” Andreas Stadler

Neuste Referenzen und Objektblätter

Ein Auszug realisierter Projekte und was meine Kunden über meine Dienstleistungen sagen.