It is a long established fact that a reader of a page when looking at its layout.

Categories
Contacts

Ausführung mit einem Totalunternehmer

Bauberatung Referenzen Uznach
Überbauung Oberer Baumgarten, Auslikon / 21 Wohneinheiten

  • Auftraggeber:
    Argehome AG, 8808 Pfäffikon
  • Zeitraum:
    2006–2007
  • Ausgangslage:
    Die Bauherrschaft will sich für die Ausführung durch den Totalunternehmer beraten und vertreten lassen. hbq bauberatung wurde während der Planungsphase vor Baubeginn hinzugezogen.

Unsere Leistungen:

Vorteile auf einen Blick:

Referenzen Bauherrenvertretung, Auslikon, Kanton Zürich
Referenzen Bauherrenvertretung, Auslikon
Referenzen Bauherrenvertretung Überbauung Auslikon

Das sagt der Auftraggeber:

Andreas Hanselmann: Mit Herrn Helbling haben wir einen Bauberater mit sehr guten fachlichen und menschlichen Qualifikationen ausgewählt. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Baugewerbe nimmt er uns viele Detailabklärungen und Vorbereitungen ab, welche uns als gute Grundlage für die wichtigen Entscheidungen im Bauprojekt dienen. Zusammen mit Herrn Helbling sind wir auf dem richtigen Weg, die Überbauung qualitativ, finanziell und endkäuferseitig zu einem vollen Erfolg wachsen zu lassen.

Neuste Referenzen und Objektblätter

Ein Auszug realisierter Projekte und was meine Kunden über meine Dienstleistungen sagen. 

Our Work