It is a long established fact that a reader of a page when looking at its layout.

Categories
Contacts

Baucoaching

Objekt: Einfamilienhaus, 8832 Wollerau
Einfamilienhaus, 8832 Wollerau

  • Auftraggeber:
    Laurent Stäubli
  • Zeitraum:
    2012-2017
  • Ausgangslage:
    Der Auftraggeber wollten sich während dem gesamten Planungs- und Bauprozess bis zur Bau- und der 2-jährigen Garantieabnahme von einen unabhängigen Bauherrenberater an ihrer Seite wissen und sich von ihm beraten und unterstützen lassen.

Unsere Leistungen:

Vorteile auf einen Blick:

Baucoaching Objekt: Einfamilienhaus, 8832 Wollerau
Objekt: Einfamilienhaus, 8832 Wollerau

Das sagt der Auftraggeber:

Bei meinem Projekt eines Einfamilienhauses war ich mir von Anfang an im Klaren, dass ich an meiner Seite eine Bauherrenberatung wollte. Jeder Bauherr, der nicht selber vom Fach ist, sollte diese Extrakosten in Kauf nehmen. Es geht nicht nur um die Beratung ganz generell, sondern auch darum, zwischen sich und der Baubranche ein Bindeglied zu haben, welches die Fachleute aus der Branche besser versteht und somit die Kommunikation erleichtert und Missverständnisse verhindern kann.

«Herr Helbling hat sich als Berater bewährt. Er hat fundiert auf wesentliche Punkte hingewiesen, die beim Bauen auftreten können und diese auch überwacht. Dadurch konnte rechtzeitig und fachmännisch präventiv gewirkt werden. Beim Auftauchen von Problemen, die bei jedem Bau vorkommen können, konnte er vielfach entweder beruhigend oder fordernd eingreifen. Einem ungeübten Auge wäre manches nicht aufgefallen. So konnte der Bau so reibungslos wie möglich abgeschlossen werden. Ich bin Herrn Helbling für seine geleisteten Dienste sehr dankbar und kann ihn daher nur weiter empfehlen.»

Neuste Referenzen und Objektblätter

Ein Auszug realisierter Projekte und was meine Kunden über meine Dienstleistungen sagen. 

Our Work