It is a long established fact that a reader of a page when looking at its layout.

Categories
Contacts

Baucoaching Wädenswil

Teilnahme an der Bauabnahme. Überprüfen ob die vertraglich vereinbarten Leistungen vollständig, mängelfrei und dem Baunormen entsprechend erbracht wurden.
Überbauung LAC, 3 MFH mit 10 Eigentums- und 6 Mietwohnungen

  • Zeitraum:
    2015-16
  • Ausgangslage:
    Der Auftraggeber wollte für den gesamten Planungs- und Bauprozess bis zur Bauabnahme mit einem Generalunternehmer unabhängigen Bauexperten beiziehen.

Unsere Leistungen:

Vorteile auf einen Blick:

Baucoaching MFH Wädenswil
Gesamte Planungs- und Bauprozess bis zur Bauabnahme
Qualitätssicherung durch regelmässige Baukontrollen.

Das sagt der Auftraggeber:

Insgesamt bin ich zufrieden mit der Bauqualität. Dazu hast du in den letzten Monaten massgeblich beigetragen. Deine Hinweise auf Mängel haben den Generalunternehmer zu Höchstleistungen angetrieben. Ob alle Unzulänglichkeiten aufgedeckt werden konnten, wird die Zeit zeigen. Ich danke dir herzlich für deine sehr wertvolle Kritik und deine fachkompetenten Hinweise.

Neuste Referenzen und Objektblätter

Ein Auszug realisierter Projekte und was meine Kunden über meine Dienstleistungen sagen. 

Our Work