It is a long established fact that a reader of a page when looking at its layout.

Categories
Contacts

Mit Sicherheit und Rückhalt durch den Bauprozess

Bauberatung Referenzen Uznach
Einfamilienhaus, Uznach

  • Auftraggeber:
    Barbara und Patrick Reichlin
  • Zeitraum:
    2010–2013
  • Ausgangslage:
    Die Auftraggeber wollten für den gesamten Planungs- und Bauprozess bis zur Bauabnahme so bei der Realisierung mit dem Generalunternehmer einen unabhängigen Bauexperten beiziehen.

Unsere Leistungen:

Vorteile auf einen Blick:

Mit Sicherheit und Rückhalt durch den Bauprozess
Bauberatung Referenzen Einfamilienhaus in Uznach

Das sagt der Auftraggeber:

Herr Helbing hat uns während der gesamten Bauphase kompetent beraten. Durch sein grosses Fachwissen und seine reiche Erfahrung gab er uns ein Gefühl der Sicherheit. Er hat sich für uns eingesetzt und konnte sich bei unserem Generalunternehmer auf eine freundliche, aber hartnäckige Art und Weise durchsetzen. Wir würden ihn jederzeit wieder engagieren.

Neuste Referenzen und Objektblätter

Ein Auszug realisierter Projekte und was meine Kunden über meine Dienstleistungen sagen. 

Our Work