It is a long established fact that a reader of a page when looking at its layout.

Categories
Contacts

Baucoaching Einfamilienhaus, Zollikerberg

Bauberatung durch einen unabhängigen Bauherrenberater
Einfamilienhaus, Zollikerberg

  • Auftraggeber:
    Patrick Dümmler
  • Zeitraum:
    2015-2018
  • Ausgangslage:
    Der Auftraggeber wollte sich vor der Unterzeichnung des Architektenvertrages sowie während dem gesamten Planungs- und Bauprozess bis zur Bauabnahme von einen unabhängigen Bauherrenberater punktuell beraten und unterstützen lassen.

Unsere Leistungen:

Vorteile auf einen Blick:

Professionelle Baubegleitung, damit keine Baumängel entstehen

Kunde über hbq:

Herr Helbling gab uns als unabhängige Fachperson die nötige Sicherheit während des gesamten Bauprozesses – von der Unterzeichnung des Vertrags mit den ausführenden Architekten bis hin zur Bauabnahme. Denn als Laie versteht man wenig von Standards, Usanzen und Rechten des Bauherren bei einem Neubau.

Das Engagement von Herrn Helbling hatte auch eine Signalwirkung an die beteiligten, ausführenden Unternehmen. Denn sie wussten, dass ihre Arbeit nicht nur vom Bauleiter, sondern unabhängig auch von einem Bauberater kontrolliert wird.

Unser Bau verlief ohne grössere Probleme und wurde innerhalb der ursprünglich geplanten Zeitspanne fertiggestellt. Wir sind sicher, dank Herr Helbling viele Fehler vermieden zu haben und können ihn wärmstens weiterempfehlen.

Neuste Referenzen und Objektblätter

Ein Auszug realisierter Projekte und was meine Kunden über meine Dienstleistungen sagen. 

Our Work