It is a long established fact that a reader of a page when looking at its layout.

Categories
Contacts

Streitschlichtung

Einfamilienhaus Beinwil - Ein Fall von Streitschlichtung
Einfamilienhaus, Beinwil

  • Auftraggeber:
    Jacqueline und Kurt Wehrli
  • Zeitraum:
    2006
  • Ausgangslage:
    Die Ausführung der inneren Verputzarbeiten durch den Gipser führte zu grösseren Diskussionen und Unstimmigkeiten zwischen dem Unternehmer und der Bauherrschaft.

Unsere Leistungen:

Vorteile auf einen Blick:

Einfamilienhaus Beinwil: Unstimmigkeiten klären
Mit Rat und Tat zur Seite auch bei Streitschlichtungen

Das sagt der Auftraggeber:

Jacqueline und Kurt Wehrli: Mangelhafte Verputzarbeiten und (finanzielle) Interessenskonflikte der beteiligten Bauprojektträger erforderten ein unbefangenes Gutachten und
einen Vorgehensvorschlag, welcher von allen Parteien nachvollzogen und akzeptiert werden konnte. Herr Helbling erfüllte diese Funktion spontan und unbürokratisch und ersparte uns allen eine drohende Bauverzögerung und Anwaltskosten.
Herzlichen Dank!

Neuste Referenzen und Objektblätter

Ein Auszug realisierter Projekte und was meine Kunden über meine Dienstleistungen sagen. 

Our Work