It is a long established fact that a reader of a page when looking at its layout.

Categories
Contacts

Mit Sicherheit und Rückhalt durch den Bauprozess

Referenzen Unvervaz, Einfamilienhaus
Einfamilienhaus, 7204 Untervaz

  • Auftraggeber:
    D. S. aus I.
  • Zeitraum:
    2010–2011
  • Ausgangslage:
    Der Auftraggeber suchte Unterstützung bei der ins Stocken geratenen Bauausführung seines Einfamilienhauses mit einem Generalunternehmer.

Unsere Leistungen:

Vorteile auf einen Blick:

Referenzen Untervaz, Einfamilienhaus, Bild 3
Referenzen Untervaz, Einfamilienhaus, Bild 2

Das sagt der Auftraggeber:

Durch die professionelle Unterstützung und strukturierte Vorgehensweise von Herrn Helbling konnte in einer sehr schwierigen Angelegenheit eine Vertragsauflösung zwischen dem Bauherrn und einem sehr kundenunfreundlichen Architekten erzielt werden. Die Investition in die Beratung durch Herrn Helbling hat sich in jedem Fall ausbezahlt – viel besser wäre es gewesen, man hätte ihn schon in der Planungsphase mit einbezogen!

Ich kann Herr Helbling jedem Bauherrn zur Unterstützung sehr empfehlen. Besten Dank…
D.S. aus I.

Neuste Referenzen und Objektblätter

Ein Auszug realisierter Projekte und was meine Kunden über meine Dienstleistungen sagen. 

Our Work