loading

It is a long established fact that a reader of a page when looking at its layout.

Categories
Contacts
[av_layerslider id=’9′] [av_textblock size=” font_color=” color=”]

Elementhausbau – mit Sicherheit bauen

Objekt: Einfamilienhaus, Sulzbach

Auftraggeber: Hannes Bichsel Zeitraum: 2007 Ausgangslage: Der Auftraggeber wollte während dem Bauprozess einen unabhängigen Bauexperten beiziehen, der ihn zu einzelnen Fragen beraten und an der Bauabnahme unterstützen sollte. Unsere Leistungen:
  • Punktuelle Beratung während der Bauphase zu Kosten-, Qualitäts- und Terminfragen.
  • Qualitätssicherung durch punktuelle Kontrolle der Bauarbeiten.
  • Teilnahme an der Bauabnahme. Überprüfen ob die vertraglich vereinbarten Leistungen vollständig, mängelfrei und dem Baunormen entsprechend erbracht wurden.
Vorteile auf einen Blick:
  • Bauberatung, losgelöst von den Interessen der am Bau beteiligten Planer und Unternehmer.
  • Verhinderung von Baumängeln durch Kontrollen der Bauarbeiten.
  • Gewährleistung, dass sämtliche vertraglich vereinbarten Arbeiten erbracht werden.
  • Einen qualitativen Mehrwert für das Haus den Auftraggeber erzielen.
Das sagt der Auftraggeber: Hannes Bichsel: Das Know How und die effiziente Zuverlässigkeit von Herrn Helbling gaben mir während der gesamten Bauphase beruhigende Sicherheit. Wenn ich nochmals von vorne beginnen könnte, würde ich hbq bereits in der Planungsphase beiziehen. Damit hätte ich mir viel Ärger wegen dem Architekten ersparen können. Referenzen Bauberatung, Sulzbach, Zürcher Oberland Qualitätssicherung durch punktuelle Kontrolle der Bauarbeiten Verhinderung von Baumängeln durch Kontrollen der Bauarbeiten. [/av_textblock]