loading

It is a long established fact that a reader of a page when looking at its layout.

Categories
Contacts
[av_layerslider id=’9′] [av_textblock size=” font_color=” color=”]

Mit Sicherheit und Rückhalt durch den Bauprozess

Objekt: Einfamilienhaus, Uznach

Auftraggeber: Barbara und Patrick Reichlin Zeitraum: 2010–2013 Ausgangslage: Die Auftraggeber wollten für den gesamten Planungs- und Bauprozess bis zur Bauabnahme so bei der Realisierung mit dem Generalunternehmer einen unabhängigen Bauexperten beiziehen. Unsere Leistungen:
  • Bauverträge – vor deren Unterschrift prüfen und optimieren.
  • Baubegleitung – während Bauphase und punktuelle Beratung der Bauherrschaft zu Kosten-, Qualitäts- und Terminfragen.
  • Qualitätssicherung – durch regelmässige Kontrollen der Bauarbeiten im Bereich der Wasserabdichtungen des Gebäudes.
  • Bauabnahme – überprüfen ob die vertraglich vereinbarten Leistungen vollständig, mängelfrei und dem Baunormen entsprechend erbracht wurden.
  • 2-jährige Garantieabnahme – Unterstützung bei der Durchsetzung der Garantieansprüche.
Vorteile auf einen Blick:
  • Bauberatung, losgelöst von den Interessen der am Bau beteiligten Planer und Unternehmer.
  • Verhinderung von Baumängeln durch regelmässige Kontrollen der Bauarbeiten.
  • Gewährleistung, dass sämtliche vertraglich vereinbarten Arbeiten erbracht werden.
  • Einen qualitativen Mehrwert für das Haus die Auftraggeber erzielen.
Das sagt der Auftraggeber: Herr Helbing hat uns während der gesamten Bauphase kompetent beraten. Durch sein grosses Fachwissen und seine reiche Erfahrung gab er uns ein Gefühl der Sicherheit. Er hat sich für uns eingesetzt und konnte sich bei unserem Generalunternehmer auf eine freundliche, aber hartnäckige Art und Weise durchsetzen. Wir würden ihn jederzeit wieder engagieren. Bilder Bauberatung Referenzen Einfamilienhaus in Uznach Mit Sicherheit und Rückhalt durch den Bauprozess Bauberatung Referenzen Uznach [/av_textblock]