It is a long established fact that a reader of a page when looking at its layout.

Categories
Contacts
[av_layerslider id=’9′] [av_textblock size=” font_color=” color=” av-medium-font-size=” av-small-font-size=” av-mini-font-size=” admin_preview_bg=”]

Baucoaching Bubikon

Objekt: Gewerbehaus, 8606 Bubikon

Auftraggeber: Hoelzle Immobilien AG Zeitraum: 2014-2017 Ausgangslage: Die Auftraggeber wollten sich während dem gesamten Planungs- und Bauprozess bis zur Bauabnahme einen unabhängigen Bauherrenberater an ihrer Seite wissen und sich von ihm beraten und unterstützen lassen. Unsere Leistungen:
  • Vertragskontrolle – prüfen und optimieren der Planer und der Unternehmerverträge.
  • Baucoaching – während der gesamten Planungs- und Bauphase.
  • Bauberatung – zu Kosten-, Qualitäts- und Terminfragen.
  • Qualitätssicherung – Kontrolle von Planunterlagen und der Bauqualität durch regelmässige Baukontrollen.
  • Bauherrensitzungen  – leiten und protokollieren der Sitzungen.
  • Bauabnahme. Überprüfen ob die vertraglich vereinbarten Leistungen vollständig, mängelfrei und dem Baunormen entsprechend erbracht wurden.
Vorteile auf einen Blick:
  • Unabhängige Bauberatung losgelöst von den Interessen der am Bau beteiligten Planer und Unternehmer.
  • Verhinderung von Baumängeln durch regelmässige Kontrollen der Bauarbeiten.
  • Gewährleistung sämtliche vertraglich vereinbarten Arbeiten erbracht werden.
  • Einen qualitativen Mehrwert für die Immobilie der Auftraggeber erzielen.
Das sagt der Auftraggeber:
«Wir durften in Bubikon ZH für unser Familienunternehmen HOELZLE AG einen Neubau realisieren. Dieser Neubau sollte unserem Unternehmen eine neue Basis schaffen, um erfolgreich in die Zukunft schreiten zu können. Schon früh merkten wir, dass es für eine professionelle Bauphase einen professionellen Bauberater braucht. Diesen fanden wir in Herr Helbling. Unsere Erwartungen erfüllte er in vollem Umfang: Durch seine Erfahrung und sein Fachwissen liegt es ihm leicht zu entscheiden, worauf ein Augenmerk zu legen ist. Auch in intensiven Verhandlungen zwischen uns und Handwerksbetrieben gelang es ihm als Vermittler wahrgenommen zu werden. Dies in dem er stets die Ruhe behielt und sachlich argumentierte. Wir werden auch bei zukünftigen Bauvorhaben Herr Helbling als Bauberater beiziehen und wünschen ihm viel Erfolg für die Zukunft!»
[/av_textblock] [av_image src=’https://hbq-bauberatung.ch/wp-content/uploads/baucoaching_bubikon_bild_1.jpg’ attachment=’1962′ attachment_size=’full’ align=’center’ styling=” hover=” link=” target=” caption=” font_size=” appearance=” overlay_opacity=’0.4′ overlay_color=’#000000′ overlay_text_color=’#ffffff’ animation=’no-animation’ admin_preview_bg=”][/av_image] [av_image src=’https://hbq-bauberatung.ch/wp-content/uploads/baucoaching_bubikon_bild_2.jpg’ attachment=’1961′ attachment_size=’full’ align=’center’ styling=” hover=” link=” target=” caption=” font_size=” appearance=” overlay_opacity=’0.4′ overlay_color=’#000000′ overlay_text_color=’#ffffff’ animation=’no-animation’ admin_preview_bg=”][/av_image] [av_image src=’https://hbq-bauberatung.ch/wp-content/uploads/baucoaching_bubikon_bild_3.jpg’ attachment=’1960′ attachment_size=’full’ align=’center’ styling=” hover=” link=” target=” caption=” font_size=” appearance=” overlay_opacity=’0.4′ overlay_color=’#000000′ overlay_text_color=’#ffffff’ animation=’no-animation’ admin_preview_bg=”][/av_image]