It is a long established fact that a reader of a page when looking at its layout.

Categories
Contacts

Objekt: Einfamilienhaus, 8156 Oberhasli

Auftraggeber: Stefan Suter

Zeitraum: 2018

Ausgangslage:

Der Auftraggeber wollte sich bei der Vor- und die Bauabnahme mit dem Generalunternehmer durch einen unabhängigen Bauberater beraten und unterstützen lassen.

Unsere Leistungen:

  • Teilnahme an der Bauabnahme.
  • Prüfung der ausgeführten Arbeiten.
  • Beurteilung in Bezug auf Normen und Vorschriften.
  • Erkennung von Abweichungen und Mängeln.
  • Kontrolle der vertraglichen Unternehmerleistungen auf Vollständigkeit.

Vorteile auf einen Blick:

  • Mängel durch gezielte Prüfung des Bauwerkes erkennen.
  • Baunormen und Toleranzen beiziehen für die Beurteilung der ausgeführten Arbeiten.
  • Unabhängige Bauexpertenmeinung, losgelöst von den Interessen der am Bau beteiligten.

Kunde über hbq:

Herr Helblings Referenzen waren ausschlaggebend für die Wahl als Bauherrenberater. Durch seine sympathische und sehr kompetente Art konnten wir schnell ein Vertrauensverhältnis aufbauen. Herr Helbling ist definitiv im 2019 angekommen, denn falls gewünscht findet die Kommunikation verbindlich über elektrische Medien wie Email oder Chat statt. Das spart extrem viel Zeit. Auf der Baustelle wird direkt im Tablet dokumentiert.  Verrechnet wurde immer korrekt. Fachfragen aus allen Bereichen, egal ob Vertragliches oder praktische Umsetzung, wurden fachkompetent beantwortet.  In direkten Verhandlungen mit dem GU hat Herr Helbling unsere Seite sehr wirkungsvoll vertreten. Ich will zwar nie mehr bauen, aber wenn ich müsste, würde ich es wieder mit Herrn Helbling an unserer Seite machen. Familie Suter.

 

Bilder