loading

It is a long established fact that a reader of a page when looking at its layout.

Categories
Contacts
[av_layerslider id=’9′] [av_textblock size=” font_color=” color=”]

Bauausführung

Objekt: Einfamilienhaus, Galgenen

Auftraggeber: Hermann Diethelm Zeitraum: 2008 Ausgangslage: Der Auftraggeber wollte das ca. 30-jährige Einfamilienhaus innen erneuern, damit es nach der Renovation neu vermietet werden kann. Unsere Leistungen:
  • Machbarkeit mit dem vorgegeben Budget erstellen.
  • Projektierung und Planung der Arbeiten.
  • Unternehmerofferten einholen für die Ausführung.
  • Kostenvoranschlag erarbeiten als Entscheidungsgrundlage für den Auftraggeber.
  • Bauleitung und Koordination der am Bau beteiligten Handwerker.
  • Kontrolle und Abrechnung der einzelnen Arbeiten.
Vorteile auf einen Blick:
  • Planung und Bauleitung einer Hand.
  • Kosten- und Termineinhaltung durch präzise Vorbereitung vor der Ausführung der Arbeiten.
Das sagt der Auftraggeber: Hermann Diethelm: Die seriöse Arbeitsweise, das kompetentes Auftreten, die Lösungsorientierung und Zielerreichung haben mich bereits anlässlich der Betreuung während der Bauphase unseres Neubaus überzeugt. In der Folge habe ich Herrn Helbling ohne zu zögern die Gesamt-Projektleitung für die Renovation des EFH in Galgenen übertragen. Die Erwartungen wurden wiederum voll erfüllt, seine Unterstützung für den Bauherrn betrachte ich als vorbildlich. Eine ausführliche Kostenschätzung, gründliche Offert- und Planungsphase und eine organisatorisch und qualitativ überzeugende Realisierung in kürzester Zeit haben meine Wahl voll bestätigt. Bauausführung Einfamilienhaus Galgenen, komplette Projektbegleitung Bauausführung Referenzen Galgenen [/av_textblock]