It is a long established fact that a reader of a page when looking at its layout.

Categories
Contacts
[av_layerslider id=’9′] [av_textblock size=” font_color=” color=”]

Elementhausbau – mit Sicherheit und Rückhalt durch den Bauprozess

Objekt: Einfamilienhaus, Sulzbach

Auftraggeber: Maria Steiner, Hermann Diethelm Zeitraum: 2007 Ausgangslage: Die Auftraggeber wollten für den gesamten Planungs- und Bauprozess bis zur Bauabnahme mit dem Fertighausproduzenten einen unabhängigen Bauexperten beiziehen. Unsere Leistungen:
  • Baubegleitung während der gesamten Planungs- und Bauphase zu Kosten-, Qualitäts- und Terminfragen.
  • Qualitätssicherung durch regelmässige Baukontrollen.
  • Teilnahme an der Bauabnahme. Überprüfen ob die vertraglich vereinbarten Leistungen vollständig, mängelfrei und dem Baunormen entsprechend erbracht wurden.
Vorteile auf einen Blick:
  • Bauberatung, losgelöst von den Interessen der am Bau beteiligten Planer und Unternehmer.
  • Verhinderung von Baumängeln durch regelmässige Kontrollen der Bauarbeiten.
  • Gewährleistung, dass sämtliche vertraglich vereinbarten Arbeiten erbracht werden.
  • Einen qualitativen Mehrwert für das Haus die Auftraggeber erzielen.
Das sagt der Auftraggeber: Hermann Diethelm: «Die hbq Bauberatung überzeugte uns vom ersten Treffen an mit kompetentem Wissen und Erfahrungen sowohl in der Kundenberatung als auch als Stellvertretung gegenüber den Leistungserbringern auf der Baustelle. Dank seinen intensiven Beobachtungen konnten wir einige Mängel noch rechtzeitig in der Bauphase beheben und uns durch zusätzliche Arbeiten vor absehbar höheren Kosten in der Zukunft bewahren. Die Unterstützung durch Herrn Helbling war uns sehr hilfreich. Seine offene und ruhige Art war stets der Lösungsfindung dienlich. Wie schon einige Bauherrschaften vor uns hätten auch wir uns gewünscht, ihn bereits in der Planungsphase dabei gehabt zu haben. Wir können die Bauberatung hbq bestens empfehlen.» Referenzen Elementbauhaus Sulzbach Referenzen Elementbauhaus, Sulzbach Uster Referenzen Elementbauhaus Uster [/av_textblock]