loading

It is a long established fact that a reader of a page when looking at its layout.

Categories
Contacts
[av_layerslider id=’9′] [av_textblock size=” font_color=” color=”]

Mit Sicherheit und Rückhalt durch den Bauprozess

Objekt: Einfamilienhaus, Reichenburg

Zeitraum: 2007–2008 Ausgangslage: Der Auftraggeber wollte für den gesamten Planungs- und Bauprozess bis zur Bauabnahme mit dem Generalunternehmer einen unabhängigen Bauexperten beiziehen. Unsere Leistungen:
  • Baubegleitung während der gesamten Planungs- und Bauphase zu Kosten-, Qualitäts- und Terminfragen.
  • Qualitätssicherung durch regelmässige Baukontrollen.
  • Teilnahme an der Bauabnahme. Überprüfen ob die vertraglich vereinbarten Leistungen vollständig, mängelfrei und den Baunormen entsprechend erbracht wurden.
Vorteile auf einen Blick:
  • Bauberatung, losgelöst von den Interessen der am Bau beteiligten Planer und Unternehmer.
  • Verhinderung von Baumängeln durch regelmässige Kontrollen der Bauarbeiten.
  • Gewährleistung, dass sämtliche vertraglich vereinbarten Arbeiten erbracht werden.
  • Einen qualitativen Mehrwert für das Haus die Auftraggeber erzielen.
Das sagt der Auftraggeber: Herr Helbling hat uns während der gesamten Bauphase äusserst kompetent, initiativ und vertrauensvoll beraten. Seinen Aufwand hat Herr Helbling dabei immer korrekt ausgewiesen, wobei er deutlich unter dem vereinbarten Budget blieb. Dank der äusserst wertvollen Hilfe der hbq wohnen wir heute in unserem Traumhaus und sind trotzdem im Budget geblieben. Baumängel blieben bis dato – nicht zuletzt dank der Arbeit von hbq – aus. Sollten trotzdem solche auftauchen, sehen wir diesen gelassen entgegen; wir haben ja unseren Herrn Helbling! Alles in allem eine Top-Leistung der hbq zu einem sehr guten Preis. hbq war bzw. ist jeden Franken (doppelt) wert! Referenzen Baucoaching EFH in Reichenburg, Schwyz Referenzen Baucoaching EFH Reichenburg Baucoaching für EFH Bau in Reichenburg [/av_textblock]