It is a long established fact that a reader of a page when looking at its layout.

Categories
Contacts
[av_layerslider id=’9′] [av_textblock size=” font_color=” color=”]

Mit Sicherheit und Rückhalt durch den Bauprozess

Objekt: Einfamilienhaus, 7204 Untervaz

Auftraggeber: D. S. aus I. Zeitraum: 2010–2011 Ausgangslage: Der Auftraggeber suchte Unterstützung bei der ins Stocken geratenen Bauausführung seines Einfamilienhauses mit einem Generalunternehmer. Unsere Leistungen:
  • Besprechungen und Verhandlungen mit dem Generalunternehmer für eine Weiterführung der Arbeiten auf der Baustelle.
  • Beratung des Auftraggebers zum möglichen weiteren Vorgehen und der möglichen Konsequenzen.
  • Verhandlung der Vertragsauflösung mit dem Generalunternehmer.
Vorteile auf einen Blick:
  • Bauberatung mit dem Versuch Einigung für die Fertigstellung der Bauarbeiten und der anschliessenden Verhandlung der Vertragskündigung mit dem Generalunternehmer aus einer Hand.
Das sagt der Auftraggeber: Durch die professionelle Unterstützung und strukturierte Vorgehensweise von Herrn Helbling konnte in einer sehr schwierigen Angelegenheit eine Vertragsauflösung zwischen dem Bauherrn und einem sehr kundenunfreundlichen Architekten erzielt werden. Die Investition in die Beratung durch Herrn Helbling hat sich in jedem Fall ausbezahlt – viel besser wäre es gewesen, man hätte ihn schon in der Planungsphase mit einbezogen! Ich kann Herr Helbling jedem Bauherrn zur Unterstützung sehr empfehlen. Besten Dank… D.S. aus I. Bilder Referenzen Unvervaz, Einfamilienhaus Referenzen Untervaz, Einfamilienhaus, Bild 2 Referenzen Untervaz, Einfamilienhaus, Bild 3 [/av_textblock]